Support

Service Plus

Unsere persönliche und individuelle Unterstützung für Sie.

Das beste Produkt nützt nichts, wenn der Support nicht zufrieden stellend ist.

Aus diesem Grund schreiben wir Support ganz groß und bieten Kunden und Partnern individuelle Unterstützung an. Jeder Endanwender erhält bei uns 8 Wochen ab Kauf kostenlosen Support per Telefon und Mail. Nach Ablauf des Installationssupportes bieten wir Endanwendern verschiedene Dienstleistungen. Produktbezogener Telefonsupport oder Fernwartungspakete können gebucht werden. Ist kein technisch versierter Helfer verfügbar unterstützen wir unsere Kunden per Fernwartung und lösen das Problem als wären wir vor Ort.

Installationssupport
Ein bei SWPLAN erworbenes Produkt enthält automatisch 8 Wochen kostenfreie Installationshilfe per Telefon oder E-Mail. Bestehen als Fragen zur korrekten Einrichtung, können Sie uns gern per kontaktieren. Ausgeschlossen vom Installationssupport sind Fernwartungs- und Vor-Ort-Einsätze, die Sie separat erwerben können.
Ferneinrichtung
Wenn kein technisch affiner Mitarbeiter die Einrichtung der bei uns erworbenen Software übernehmen kann, führen unsere Techniker diese gern für Sie durch. Je nach Software und Umfang ist hierfür ein zuvor erworbenes Ferneinrichtungspaket.
Remoteunterstützung
Auf Wunsch unterstützen wir unsere Kunden per Fernwartung. Unsere Techniker verbinden zum Fernwartungstermin per Software auf die Kundensysteme und Übernehmen die Eingaben. Die Remoteunterstützung erfordert einen aktiven Wartungsvertrag oder Remoteguthaben, welches in unserem Shop erworben werden kann.
Servicevertrag
Für die meisten unserer Produkte bieten wir erweitere Serviceleistungen an. Von regelmäßigen Updates, bis hin zum Expressaustausch für Hardware bieten wir Ihnen die ideale Lösung.
Vor-Ort-Service
Wir besuchen unsere Kunden gern. Trinken Kaffee und richten nebenher Netzwerke, Server und Dienste ein. Natürlich schulen wir auch Mitarbeiter unserer Kunden.

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